Plugin Author
Alex
(@mheob)
Hallo @michaelgroth
Das ist für mich jetzt kurios und höre ich auch zum ersten Mal. Ich kann eine Änderung von fussball.de aber nicht ausschließen.
Aktuell habe ich 37 Widget registriert, die aber alle 32 Zeichen lang sind.
Ich habe gerade mal ein Widget aus eurer Kreisliga Staffel B erzeugt, was mir auch einen 32-stelligen Schlüssel generiert hat:
Website-Schlüssel: 02C6HV1R7K000000VUM1DNOVVS78PTHI
Hast du denn jetzt immer einen 40-stelligen code? Auch, wenn du bspw. mal die Bundesligatabelle oder so nimmst?
Grüße
Alex
Hallo Alex,
habe gerade nochmal geschaut. Ich habe doch einen 32-stelligen Api-Code.
Hab mich von der Fehlermeldung verleiten lassen. Diese taucht aber immer auf obwohl der richtige Api-Schlüssel eingefügt ist.
Sorry für das Misverständnis.
Wenn ich den Gutenberg-Block verwende, erscheint nur ein schwarzer Rahmen ohne Inhalt.
Ich weiß leider nicht, was da nicht passt.
Plugin Author
Alex
(@mheob)
Ich habe gerade gesehen, dass deine API mit dem Wort CODE anfängt und auch aufhört. Ich denke, das wird das Problem sein.
—
Edit:
Das mit dem Gutenberg-Block ist auch seltsam. Hier kann ich mir nur einen Konflikt mit einem deiner Plugins oder dem Theme vorstellen. Das kann ich aber nur sehr schwer erahnen.
In meiner Testumgebung habe ich es gerade noch mal erfolgreich überprüft:
https://gyazo.com/73dba9c1f38820a3bda4a5f5e3f1090a
Ich hab den Api-Code jetzt nochmal komplett neu reingenommen.
Die Fehlermeldung ist jetzt weg. Wer weiß, was ich da aus der Zwischenablage kopiert habe.
Angezeigt wird mir aber weiterhin nur der schwarze Rahmen.
Hast Du denn Erfahrungen welche Plugins Konflikte verursachen?? Dann hab ich vielleicht einen Ansatz wo ich suchen kann.
Plugin Author
Alex
(@mheob)
Es fällt mir sehr schwer, da wirklich eine Aussage zu treffen. Meistens gibt es Probleme mit Optimierungs-Plugins.
Ich konnte auf jeden Fall feststellen, dass das iframe per “lazyload” geladen wird. Daher kann fussball.de nicht mit deiner Seite kommunizieren.
Also wird entweder ein Plugin oder Theme solche Ladeoptimierungen vornehmen. Diese Optimierungen sind grundsätzlich gut. Viele Erweiterungen geben dir aber die Möglichkeit manche Punkte auszuschließen. Hier würde ich erst mal alle iframes davon ausschließen.
Vielen Dank Alex.
Der Hinweis hat mir geholfen. Am Ende lag es am Lazyload des Smush-Plugins.
Jetzt funktioniert es super.
Plugin Author
Alex
(@mheob)
Moin!
Freut mich, wenn ich helfen kann.
Aber kann es sein, dass die Höhe noch nicht automatische aktualisiert wird?
Das scheint auch einem, evtl. auch am Smush, Plugin zu liegen.
Normalerweise sollte die Ausgabe so aussehen:
<div id="fubade-0-XXX26" class="include-fussball-de-widgets">
<iframe src="//www.fussball.de/widget2/-/schluessel/02?????03C000000VUM1DNO6V?????26/target/fubade-0-8DS26/caller/XXXXX.de" height="1331px" scrolling="no" style="min-height: 200px;" width="550px"></iframe>
</div>
Bei dir ist sie so:
<div id="fubade-0-XXX26" class="include-fussball-de-widgets">
<div class="embed-wrap">
<iframe src="//www.fussball.de/widget2/-/schluessel/02?????03C000000VUM1DNO6V?????26/target/fubade-0-8DS26/caller/XXXXX.de" height="1331px" scrolling="no" style="min-height: 200px;" width="550px"></iframe>
</div>
</div>
Also irgendetwas schiebt einen DIV-Container mit der Klasse embed-wrap inmitten die Ausgabe.
Grüße
Alex